Dissonance

Drei Tage Strom - 29. Mai & 5./6. Juni


Zwei Tage Strom, das Festival für elektronische Musik, taucht im Frühsommer erneut ein in die turbulenten Ströme elektronischer Musik. Dem Fluss entlang, in Zürich und Baden, lassen wir uns durch musikalische Stromschnellen, Wirbel und Nebenströme treiben und erweitern das kleine Festival bereits in seiner zweiten Ausgabe: Dank einer Kooperation mit der stromabwärtsliegenden Gruppe für Neue Musik Baden GNOM widmet sich zwei Tage Strom diesmal an zwei Wochenenden den vielgestaltigen Formen zeitgenössischer elektronischer Musik zwischen akademisch geprägter elektroakustischer Musik und Clubmusik. Mal sanft und sacht, mal wuchtig und kantig, mal komponiert, mal improvisiert, dabei immer anregend und aufregend!

 
Date:05.06.2015, 19:00h
Lieu:Zürich, Löwenbräu-Areal, LUMA
Artiste:Norbert Möslang, Turntables
Kaffe Matthews,
Kassel Jaeger,
electronics
Gordon Monahan, Klavier und
electronics

Deer:
Hans Koch, Christian Müller,
Silber Ingold, Bassklarinette und electronics
Liens:Musikpodium Stadt Zürich
 

Retour à la vue globale


by moxi